Zufällige Effekte bei Windows Movie Maker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei bildern? äh ich glaube nicht das es das gibt.. wer möchte denn das schon? dann ist das eine irgendwie verpixelt, das andere dreht sich oder ist gespiegelt und so weiter. oder meinst du einfach den übergang?

Dresdnerin1
Fragesteller

Achso, mh stimmt das wäre natürlich blöd, aber so gings schneller ^.^. Und wie ginge das bei den Übergängen?

MrKuerbis  11.07.2010, 11:52
@Dresdnerin1

für eine diashow ist vllt movie maker nicht das richtige programm. entweder powerpoint ( da kann man aber die show nicht abspeichern) oder mal in google nach diashow b^programmen suchen.