Windows Movie Maker als mp4 Datei?

3 Antworten

Beim "Speichern (unter).." handelt es sich um die Projektdatei. Um den Film als Videodatei zu bekommen musst du "Film exportieren" bzw. "Film speichern" finden und auswählen.

llliiieeevvv
Fragesteller

danke schonmal :) wo finde ich die? Bei Movie Maker selbst oder bei eigenen Dateien?

SeifenkistenBOB  23.03.2015, 21:30

Den Speicherpfad kann man selbt bestimmen. Wenn doch nicht dann findest du die Videodatei üblicherweise in "Eigene Videos".

Datei > Film Speichern > Speichern für Computer .. mp4 macht der automatisch Im Moviemaker

Zum Abspeichern des bearbeiteten Videos geh links-oben auf:  Datei > Film speichern > Für dieses Projekt empfohlen . . .

Wenn Du den aktuellen Movie Maker 2012 hast, wird das Video in der Grundeinstellung im mp4-Format abgespeichert.

Movie Maker 2012, Film speichern - (Computer, Movie Maker, Windows Movie Maker)