Music maker kein ton mehr über kopfhörer?

2 Antworten

Also man muss in die Programmeinstellungen auf den Reiter Audio/Midi. Bei Audiowiedergabe auf Erweitert und dann kann man jede beliebige Soundquelle für Musik Maker einstellen, jeweils immer nur eine Quelle im simple View - Modus.

Bild zum Beitrag

Der Schraubenschlüssel öffnet die Advanced Options. Hier kann man die Geräte ausrollen und somit auch Multichanel betreiben. Das funktioniert nach dem Wechsel in die simple View nicht mehr.

Sollte es aber nur am Wiedergabegerät liegen hilft ja der Beitrag rentalight.

So hoffe, das es noch jmd weiterhilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Musik)  - (Computer, Technik, Musik)

Moin,

sicherlich hast du verschiedene Audioquellen.

Wenn du mit einem Rechtsklick unten rechts auf dein Lautsprecher Symbol klickst und "Wiedergabegeräte" auswählst, kannst du wählen, welches Wiedergabegerät aktiv sein soll.

Bei mir z.B. tauchen da meine drei HMDI Bildschirme mit Lautsprecher, mein Headset (USB) und meine aktiven Lautsprecher auf.