Wie kann ich bei MAGIX Music Maker 2013 Premium die Sprache wechseln?

2 Antworten

In der Menüleiste des Programms ganz rechts auf "Help" klicken und "Language" > "German" auswählen. Nach einem erneuten Start des Music Makers sollte alles auf Deutsch erscheinen.

LaNatureFille
Fragesteller

Ich finde zwar das help, aber da gibt es nirgends ein Feld mit Language. Ich bin auch auf allen Pfeilen weitergegangen

also ich könnte dir helfen weil ich das selbe problem hatte es aber jetzt gelöst habe allerdings kann ich hier die datei die du dafür brauchst nicht hochladen und so müsste ich dir die datei+erklärung zb über facebook oder gmail senden