Export-Dateien von Magix Music Maker können nicht abgespielt werden?

Also können von anderen Music-Playern nicht abgespielt werden.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dies liegt daran das du sicher nur die kostenlose Version hast und somit du die Dateien nicht exportieren kannst sondern nur Speichen und das speichern heißt nur das du die Musik in Magix Music Maker dir anhören kannst
Woher ich das weiß:Hobby
BlackFox2000  18.02.2021, 20:51

Guten Abend Pluginsecure,

auf der Hersteller-Seite zum der DAW dem Magix Music Maker https://www.magix.com/de/musik/music-maker/ <- findet man gar keine Funktionsübersicht was die Trail-Version alls für nutzbare Feature / Funktionen mitbringt bei Steinberg kann man sich die Features von Cubase auch für die Kostlose LE-Version Anzeigen lassen nur mal so als Beispiel LG vom BlackFox2000.

Malte0608  19.02.2021, 00:03
@BlackFox2000

Magix muss dies auch nicht angeben, eine Testversion sagt schon alles aus.

BlackFox2000  19.02.2021, 21:13
@Malte0608

Guten Abend Malte0608,

das habe ich nicht mit meine Frage Abstreiten oder neint es ging lediglich nur um Transparenz dir Firma Steinberg verheimlicht keine Spezifikation auch nicht bei einer Programm-Demo dem Kunden gegenüber. Vielen Lieben Danke von dir für die Rückantwort :-).

FrozenArmy
Fragesteller

Na ja, die Programme auf dem PC konnten es nicht abspielen, mein Rekorder allerdings schon. Keine Ahnung warum das geklappt hat.