Magix Music Maker Leiste "verschwunden"...!?

So soll es wieder sein! - (Musik, Magix, Magix Music Maker) so ist es jetzt ... :( - (Musik, Magix, Magix Music Maker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moin moin ich weis es ist viel zu spät zum Antworten, aber ich bin Neu hier, arbeite aber schon Tierich lange mit den einzelnen Versionen Sicherlich hast Du schon die " L " taste gefunden um alles wieder zurück zu setzen. Das ist das gegenteil von " F " full gruss Gerd

Schau mal in den Einstellungen nach, ob einzelne Menupunkte deaktiviert wurden und wenn das der Fall sein sollte, dann aktiviere sie ganz einfach wieder. Falls es nicht klappen sollte, weiß ich allerdings auch keine andere Lösung als die Neuinstallation des Programms.