Warum kommt kein Soud/Ton bei Magix Music Maker)?

2 Antworten

  • *HAB MAGIX MUSIC MAKER 2016

Erst mal sicher stellen, das du im Windows den Sound richtig konfiguriert hast.

Ist das der Fall, im MM sicherlich iWo in den Einstellungen über die Menüleiste die Soundkarte des Systems angeben und evtl das Programm neu starten.

orjdsnd
Fragesteller

Wie kann ich sehen das der sound konfiguriert ist?

mistergl  01.06.2017, 23:56
@orjdsnd

Naja wenn im Windows alles funktioniert. Sound über Boxen und Kopfhörer etc.

Kannst auch ne Aufnahme mit dem internen Windows-Soundrecorder probieren um das Micro zu checken.