Hilfe , ich möchte genau so sein wie Hannah Baker?

4 Antworten

Hannah's Charakter war schwach. Sehr schwach. Es hätte andere Wege geben können aus diesem Loch rauszukommen als Selbstmord zu begehen.

Aber ihr Look ist cool, da Stimme ich dir zu.

Hannah baker ist kein gutes Vorbild....such dir lieber ein anderes Vorbild.... sie ist sadistisch, egozentrisch, melodramatisch, unselbststöndig, verantwortungslos, weinerlich, emotional instabil, rachsüchtig, schadenfroh, sarkastisch und sieht sich durchgehend in einer Opferrolle... sie hat nichts besseres zu tun als anderen Leuten die Schuld für ihren gottverschissenen Suizid zu geben. Und wenn diese Person auch nur ein Zettel mit einem rosa Häschen geklaut hat: Sie gehört zu der Liste und wird als Mörder abgestempelt. Diese Serie ist sowas von falsch

Emmandala  10.06.2020, 16:57

Ich denke, du hast die Serie nicht verstanden

Denk daran: du bist toll so wie du bist.

Hannah Baker hat Suizid begangen

Durch die dummenkassetten zerstört die das leben anderer menschen

Sie. Ist. Tot.

SUIZID IST SCHLECHT

Lauranrw4  14.11.2020, 02:01

die personen die auf den kasetten sind, haben es verdient

Wenn du sie als Stylevorbild hast ist alles gut, wenn du sie komplett nachmachen willst, dann würde ich dir raten zum Psychologen zu gehen