Hilfe! Einstellungstest als Zerspanungsmechaniker , Technisches Wissen

3 Antworten

Hast du keine anderen Möglichkeiten ? In 2013 schon gescheitert an der Logik , da wird - bei der Fragestellung - das Ergebnis nicht besser sein in 14 . Handwerksberufe haben Zukunft ; GaLa - Bau , Beschichter , Entsorger etc.

Geh mal zu " www.neuronation.de ", in der kostenlosen Mitgliedschaft, kannste da auch gerade diese Interpretation von rotativen Getrieben üben.

Ist eine Sache der Übung, vielleicht auch ein wenig der Veranlagung. Normal sind die Lösungen relativ eindeutig.