Frage von richterpeter83, 50

Einstellungstest Anlagenmechaniker?

Hallo Leute,

ich habe mich als Anlagenmechanker beworben und muss da bald nen Einstellungstest machen ... Kann mir jemand sagen was da drankommt bzw. drankommen könnte? Habe einen Anbieter gefunden, der zu den Inhalten schon ein bisschen was schreibt, aber ist das standart oder immer unterschiedlich? ( http://www.degeba.com/bestellung/einstellungstest/anlagenmechaniker-sanitaer-hei...) . Und was heißt "Fachbezogenes Wissen" oder "technisches verständnis"...?

Viele Grüße

Peter

Antwort
von rotreginak02, 32

Hallo,

du kannst für den Einstellungstest hier online und kostenlos üben:

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/mechaniker-allgemein/

Damit haben sich dann auch deine weiteren Fragen sicher halbwegs geklärt. Es kommt aber immer auch auf die Branche an, in der du arbeiten möchtest...da kann das "fachbezogene Wissen" sehr unterschiedlich sein.

Kommentar von rotreginak02 ,

Zusatz: hier noch Testfragen zum technischen Verständnis (allgemein):

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/aufgaben-technisches-verstaendni...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community