Frage von Showtime42, 102

Hilfe - werde bedroht wg Nacktbildern?

Hallo leute. Es gibt keine andere Stelle wo ich es sonst reinschreiben könnte.. Ich habe einen freund seit 1,5 jahren mit dem ich jetzt verlobt bin. Mein Ex-Freund (mit dem ich vor ihm zusammen war) hat damals heimlich nacktbilder von mir gemacht und droht mir damit es jemanden zu zeigen und meine jetzige Beziehung und meinen Hochzeitstag zu versauen. Ich weiss nicht was ich tun soll.

Antwort
von therealcloud, 48

Polizei. Er hat unerlaubte Bilder von dir gemacht und dich Erpresst. Er sollte mit einer satten Strafe rechnen müssen.

Antwort
von denis1124, 45

Ich würde deinen Freund alles erzählen und überlegen zur Polizei zu gehen.

Antwort
von xVoLtaRuS, 48

Berede es mit deinem Freund . Zur Polizei kannst du auch gehen.

Antwort
von Kasena8, 53

Sag doch der Polizei Bescheid das ist am Sichersten

Antwort
von Question010, 35

Anzeige erstatten, er hat Bilder von dir ohne deine Erlaubnis ebenfalls ist das Erpressung falls es was dafür verlangt oder Nötigung, geh aufjeden Fall zur Polizei. Oder du regelst es auf die andere Art und dein Verlobter "redet" mal mit deinem Ex ;)

Antwort
von Blutdiamanten, 22

Sag deinem Ex-Freund klar und deutlich, dass du Anzeige erstatten wirst, falls er das macht. Ich denke, dass er dadurch abgeschreckt wird, denn sowas kann schwere Strafen nach sich ziehen.

Antwort
von xGiGaGaMerx, 8

Ich denke, du solltest deinen Freund informieren & zur Polizei gehen.

Nacktbilder heimlich zu machen ist schon verboten, dann noch erpressen & möglicherweise veröffentlichen (anderen zeigen reicht!) verstößt extrem gegen DEIN(!) Persönlichkeitsrecht.

Anzeigen, dann sieht er was er davon hat.

Antwort
von Repwf, 31

Weiß dein Verlobter davon?

Antwort
von 12352, 10

Sofort zur polizei!!!! Auf was wartest du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten