Hilfe - werde bedroht wg Nacktbildern?

8 Antworten

Polizei. Er hat unerlaubte Bilder von dir gemacht und dich Erpresst. Er sollte mit einer satten Strafe rechnen müssen.

Anzeige erstatten, er hat Bilder von dir ohne deine Erlaubnis ebenfalls ist das Erpressung falls es was dafür verlangt oder Nötigung, geh aufjeden Fall zur Polizei. Oder du regelst es auf die andere Art und dein Verlobter "redet" mal mit deinem Ex ;)

Ich denke, du solltest deinen Freund informieren & zur Polizei gehen.

Nacktbilder heimlich zu machen ist schon verboten, dann noch erpressen & möglicherweise veröffentlichen (anderen zeigen reicht!) verstößt extrem gegen DEIN(!) Persönlichkeitsrecht.

Anzeigen, dann sieht er was er davon hat.

Sag doch der Polizei Bescheid das ist am Sichersten

Sag deinem Ex-Freund klar und deutlich, dass du Anzeige erstatten wirst, falls er das macht. Ich denke, dass er dadurch abgeschreckt wird, denn sowas kann schwere Strafen nach sich ziehen.