Frage von hasehops13, 231

Hilfe - Läuse in den Haaren?

Ich habe keine Ahnung, was das auf dem Foto ist. Diese kleinen weißen Dinger habe ich in den Haaren (bisschen kleiner als 1mm). Sind das jetzt Nissen von Läusen??

Allerdings habe ich heute als Trockenshampoo-Alternative Babypuder benutzt, kann das davon sein? Andererseits sind mir diese weißen Dinger schon vorm Benutzen von Babypuder aufgefallen.

Wenn sich jmd auskennt, bitte bitte antworten! Danke :"(

Antwort
von HAufklFN, 121

Sieht für mich nicht nach Nissen aus. Eher Schuppen oder Rückstände von Haargel oder ähnliches

Antwort
von Grillfee, 82

Hallo wasche deine Haare das sind Rückstände von Wax-gel was du in deinem Haar tust oder gehe zum Friseur

Antwort
von TechnologKing68, 104

Nissen oder Schuppen.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 87

Ich glaube das ist spliss

Antwort
von marionschianoez, 66

Geh einfach mal zum Artzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community