Hildesheim Park/See/Wald

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

IN Hildesheim gibt es den Hohnsensee, den Müggelsee die Tonkuhle.. den Hildesheimer Wald den Ernst-Ehrlicher-Park, den Liebesgrund und den Marienfriedhof.

DIESE empfehlungen sind NUR DANN gültig, wenn du künftig die SEEN OHNE den deppenapostroph schreibst: ich denke positiv, also: direkt in hildesheim der HOHNSEN (see im sommer mit restaurant.) in der nähe von gronau (nds.)findest du bei wallensen den humboldtsee, der im prinzip aus mehreren kleinen seen besteht. bei rinteln\weser gibt es den doktorsee. was IMMER einen ausflug ,allein schon wegen der hervorragenden aalbrötchen, wert ist, ist das STEINHUDER MEER.