hiiilfe!, power point hängt...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise kannste es schliessen und wenn du's neu startest kriegste auf der linken seite wieder dieses herstellungsding angeboten. drückst drauf und es stellt sich beim letzten auto-save wieder her... so ists bei windows zumindest. :)

claire227
Fragesteller

stimmt, hoffentlich klappt das jetzt auch :D danke

h0neYy  03.07.2011, 22:57
@claire227

wird sich wohl nichts von selber tun. hoffentlich klappts.

wahrscheinlich hast du dein laptop einfach zu überfordert.. also einfach zu oft iwie drauf gedrückt.. ich an deiner stelle würde den laptop in ruhe lassen und warten..bis er alles "verdaut" hat. bei mir war das auch so.. einfach abwarten und dann klappt.. aber nur nicht weiter rumklicken!!

claire227
Fragesteller

hm, ich warte schon 10 minuten :( :D aber dankeschön

warten...und wenn sich nichts tut, dann wirst du power point neu starten müssen und von vorne anfangen müssen (zwischendurch immer mal wieder zu speichern ist ratsam!)

das passiert wenn man apple ware kauft....

claire227
Fragesteller

? suuper und was kann man da machen? :D