Was soll ich auf die Power point machen?

2 Antworten

Also, da du selbst damit Probleme hast, würde ich das an deiner Stelle auf deine Präsentation projektieren und erklären.

Definition und Struktur von Methanhydrat

Schaue dir dazu YouTube Videos an mit einfacher Erklärung z.B.:

"Methanhydrat ist eine eisähnliche Verbindung, in der Methangas in einem Netzwerk aus Wassermolekülen eingeschlossen ist. Diese Substanz bildet sich unter hohem Druck und niedrigen Temperaturen, typischerweise in tiefen Ozeanböden und unter Permafrost."

Hallo, ich muss morgen

Bissle spät meinste nicht?

und weiß einfach nicht was genau das ist

https://de.wikipedia.org/wiki/Methanhydrat

Da steht buchstäblich alles drin.

und weiß nun nicht, was ich auf meine Power point schreiben soll.