Hiiiillllllffffffeeee! Ich habe eine Socke eingesaugt. Wie bekomme ich die wieder raus?

4 Antworten

Bei mir hat gar nichts von den vorschlägen geholfen, das eine ende vom schlauch war zu eng und das andere war gebogen-_- ich hab mir einfach einen schweren nagel geschnappt (ich nehme an eine mutter tut es auch), ihn auf die socke im schlauch fallen lassen und damit beschwert. Dann ging es fast wie von selbst die socke raus zu schütteln, als ich den schlauch wieder an den staubsauger angeschlossen hatte und ihn anstellte. Mit nem verbogenen bügel hab ich die socke den rest des wegs noch rausgefriemelt und tada!!😊

Nimm einen festen Draht, z.B. einen von der Sorte, an denen Luftballons befestigt werden, und biege an einem Ende einen Haken. Damit ziehst du die Socke aus dem Schlauch.

Von einer Seite zu stochern und dabei zu versuchen, die Socke herauszudrücken, bringt nichts, weil du die Socke dadurch erst richtig feststopfst.

Nehmen Sie den Schlauch ab und stecken Sie ihn verkehrt rum dran so das es die Saug Richtung wechselt dan müßte der socke raus kommen

einfach fest mit einem besenstiel, oder einem dünneren stab zum breiteren ende raus drücken :-( ist teilweise ein kraftakt aber geht nicht anders