Hi, Ich habe mir vor ein LabyMod Cape zu holen. Kann ich es mit dem Handy bezahlen und wenn wie ?

2 Antworten

Ich war einer von den ersten LabyMod-Usern und hab auch schön öfter etwas gekauft, meines Wissens ist es nicht möglich.

Ich wollte auch immer mit dem Handy bezahlen... :D.

Antwort:

Leider ist es nicht möglich :/

Ich weiß, die Frage ist schon 5 Jahre her, aber vielleicht interessiert es ja noch andere die diese Frage sich fragen.

Ja, es ist nun möglich mit Handy/GooglePlay-Guthaben zu bezahlen. Dazu muss man die LabyMod-App aus dem Playstore herunterladen und sich dort mit seinem Account anmelden. Dann das Gewünschte im Shop auswählen und mit GooglePlay-Guthaben bezahlen. 👍🏻

Bestimmt ist das mit Apple-Geräten auch möglich, da es dort die App auch gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung