Hihat läuft weiter nach dem sie eigentlich aus ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist echt ab und zu der fall ich kenne das problem und weiss auch nicht genau wie man es am schönsten löst

ich mache dann meist " cut itself"

Bild zum Beitrag

und platziere zum schluss vom pattern ein hihat wo ich die lautstärke auf null drehe.

funktioniert aber verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht warum das problem auftritt

 - (Musik, Fehler, Bug)

Vielleicht hast du aus Versehen ein Pattern weiter unten in der Playlist oder einen Delay auf der hihat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung

verreisterNutzer  18.04.2023, 19:44

Ne ne nichts davon aber ich hatte eine sehr hohe hihat und jetzt eine andere bei der ist es nicht so.Ganz komisch.

yaboi999  18.04.2023, 19:46
@verreisterNutzer

Versuch dein Arrangement mal in eine neue Playlist zu kopieren und schau ob das Problem dann immer noch da ist.