FL Studio 11 - Kein Ton im Browser bei den Sounds

2 Antworten

Am besten setzt du alles zurück den ganz am Anfang ging ja eigentlich alles aber mit der Zeit drückt man überall rum. Geh auf die Kugel links unten bzw (Startmenü) Dann auf (Alle Programme) dann müsste da irgendwo stehen (Imagine-Line) dann gehst du auf (More...) dann klickst du es an und es öffnet sich ein neues Fenster und dort gibt es einen Ordner (FL Studio 11) dan öffnest du es, dann öffnet sich etwas neues und du drückst doppel klick auf (Reset settings) aber du kannst es nur als Administrator ausführen. Dann müsste alles wieder beim alten sein und funktionieren :)

geh mal auf Options->Audio Settings und stell auf ASIO um. wenn es schon auf ASIO ist dann stell es um auf "Primärer Soundtreiber", geh in den Browser und spiel ein Sample ab. Danach gehst du wieder auf Audio Settings und stellst auf ASIO um.

Tocos
Fragesteller

Danke für die Antwort schonmal. Eine Neuinstallation hat Abhilfe geschaffen. Wo wir jetzt aber beim Thema ASIO sind - wenn ich in den Audio Settings auf ASIO stelle, erhalte ich überhaupt keinen Ton mehr. Hintergrundprogramme sind alle geschlossen, Neustarts, Neuinstallation, hat alles nichts geholfen. Weißt du dazu vielleicht auch noch was?

Questioner98  10.07.2013, 16:18
@Tocos

Hmm... wenn alle anderen Programme geschlossen sind und KEIN ANDERER TON läuft, während du FL Studio startest, dann müsste es eigentlich Ton geben...

Sorry, mehr weiß ich auch nicht.