Frage von ErenBang11, 43

Highspeed Internet trotz Ablauf?

Hallo Leute, ich habe mir vor einem monat 15 € auf meine Prepaid Karte geladen und habe mir dann ein packet von 750mb und freiminuten gebucht. Dieser Tarif ist vor 1 woche abgelaufen und da stand wie gewohnt dass mein highspeedvolumen verbraucht ist und ich nurnoch langsam surfen kann! Ich konnte aber dennoch mit highspeedvolumen surfen. Heute ist mein Tarif komplett abgelaufen und ich müsste normalerweise nochmal 15 € draufladen aber mein Internet ist immernoch nicht weg kann da irgendwas passieren ?

Antwort
von Kuno33, 26

Wenn Dein Volumen mit hoher Geschwindigkeit abgelaufen ist, geht es mit langsamer Geschwindigkeit weiter. Bei alditalk habe ich schon erlebt, dass es danach für kurze Zeit noch mit hoher Geschwindigkeit weiter ging.

Wenn der gesamte Zeitraum für die zusätzliche Gebühr abgelaufen ist und der Volumentarif nicht verlängert wurde, geht es mit einem relativ teuren Tarif nach der Menge des Datenverkehrs weiter. Solche Tarife erzeugen relativ früh hohe Kosten. Ich rate zur Vorsicht. Ggf. sind Details des Tarifs bei teltarif.de zu erfahren.

Antwort
von PASHH, 15

Ich hatte es zuletzt bei der Auslandsflat. Trotz angeblichen Verbrauch des Volumens und Drosselung lief das Internet weiterhin recht schnell. Ist doch super für dich, also nutze es aus :)

Antwort
von Whispywhisp6, 22

Dann wurdest du vergessen, ist bei mir auch schon passiert (ohne Folgen). Nutze es einfach, solange es noch da ist :D 

Antwort
von toggo97, 18

Du hast mobile daten an das frisst dein restliches geld auf deinem handy kurz weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten