Highschool of the Dead Staffel 2

14 Antworten

von einer zweiten staffel war noch nirgendwo die rede

wenn du die erste staffel meinst die kommt demnächst raus aber für ne zweite staffel haben sie einfach zu wenig grundmaterial

sie haben für die erste staffel die ersten vier manga-bände verwendet und bisher sind 7 draußen, von daher wird das mit der zweiten staffel noch ne weile dauern

Es läuft doch gar keine 2. Staffel in Japan...? ^^' Am 26. April ist lediglich noch eine OVA erschienen und eine zweite Staffel wurde, soweit ich weiß, (noch) nicht angekündigt.

Ähm die erste Staffel ist auf Youtube komplett anschaubar und die ersten 2Folgen der Staffel 2 auf Englisch : /

Dezember 2013 kommt eine 2te staffel :)

Lofor  05.03.2014, 18:20

Irgendwie ist das nicht passiert...

lassneantwortda  01.06.2014, 21:25
@Lofor

Merke ich selber :(

wird immer weiter Gezogen es wurde gesagt am dezember kommt eine aber die ** ziehen das immer weiter .....

Wo kann ich mir die ersten beiden Folge der 2. Staffel anssehen??????????????????????