Frage von melihking36, 54

Highschool of the dead Staffel 2 (Details)?

Wird es nzw gibt es von Hihhschool of the dead eine 2te Staffel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 48

Nichts angekündigt und so langsam glaube ich auch, dass da nichts mehr kommt. Der Manga befindet sich auch schon seit ein paar Jahren in einer Pause.

Antwort
von melihking36, 38

Leider dumm gelaufen staffel 1 war geil