Frage von Kokusnusshund, 22

Highschool Abschlussball als sophomore?

Also, ich habe vor ein Auslandsjahr in den USA zu machen. Ich wäre ein sophomore wenn ich dort zur highschool gehen würde. Da ich gerne so viel wie möglich erleben will was die highschool betrifft, würde ich auch gerne zum prom gehen. Zunächst: ich weiß schon das man hin kann wenn jemand älteres einen einlädt. Eine Austauschschülerin schrieb in einem Bericht, (sie war auch sophomore) das sie sich eine spezielle Erlaubnis geholt hat. Nun zu meiner Frage: ist jemand von euch zufällig in den USA gewesen als Austausch Schüler und hat etwas Erfahrung gesammelt? Oder weiß jemand ob es überall solche speziellen Erlaubnisse gibt? Wenn ja, dann wäre ich euch dankbar wenn ihr mir helfen könnt!

Antwort
von daamit, 22

Grundsätzlich ist es tatsächlich nicht erlaubt als sophmore zu Prom zu gehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass manche Schulen eine Ausnahme machen bei Austauschschülern.

Antwort
von celinako, 7

soweit Ich weiss, ist das nur möglich, wenn dein Date ein Senior ist, also würde Ich sagen... streng dich an und klär dir wen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community