High School dxd wäre die 5 Staffel?

3 Antworten

Wenn du nach dem Manga gehst, ja mehr als unrealistisch da der Anime den Manga mit Anfang Staffel 3 überholt hat.

Wenn du nach der gleichnamigen Romanenreihe gehst, ist genug Material für weitere Staffeln vorhanden.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Du meinst die Light Novel. Unmöglich ist es nicht, aber die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Staffel ist vermutlich geringer.

Nein, aber es ist nichts angekündigt, daher bleibt dir nur abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue ich sehr gerne