High Life oder Highlife?

4 Antworten

Naja, schon mal gegoogelt?

Highlife oder High Life: die Schreibweise spielt keine Rolle.

Ich würde mir es nicht stechen lassen denn wer will einen Tanzstil tätowiert haben?

Worte, Texte, Zahlen, Zitate und Aphorismen sind so ziemlich das dümmste und langweiligste was man sich stechen lassen kann.

Haut ist keine tote Oberfläche und Tätowierungen verändern sich im Laufe des Lebens... Linien werden dicker oder verblassen, Buchstaben verrutschen... und wenn die Symmetrie nicht mehr stimmt dann sieht das ganze Tattoo Mist aus.

Darüber hinaus verändert sich auch deine Meinung, deine Persönlichkeit und deine Ansichten im laufe des Lebens. Sätze, Worte, Zitate die du heute toll findest, sind in 10 Jahren vielleicht überhaupt nichts mehr für dich.

Spare lieber ein bischen Geld....und lass dir direkt was anständiges stechen.
Es gibt so viele geniale Stilrichtungen und Designs, überleg dir halt was dir gefällt... Neo Traditional sieht zum Beispiel sehr nice aus --> https://www.google.de/search?q=neo+traditional+tattoo&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiLzvDOifDWAhVBmhQKHXhyDWEQ_AUICigB&biw=1536&bih=795

Knopperz  14.10.2017, 14:18

Es gibt übrigens zwei Bedeutungen für "Highlife"...

"I am High on Life." Oder "I am living the Highlife."

Das erste bedeutet, das man sich des Lebens erfreut.

Und das zweite ist wohl eher ein Synonym für Hedonismus.
Also das man materiell reich ist... dicke Autos / Häuser / Yachten hat...und das auch ziemlich deutlich nach aussen zeigt.

... ich frage mich weniger nach zusammen oder getrennt...

eher nach dem

warum?