High-Heels mit 12 cm absatz angemessen für kino?

18 Antworten

. Und da wollte ich fragen, ob ein 12 cm Absatz angemessen ist für ein Date im Kino?

Nö, lach, weswegen willst Du in einem verdunkelten Raum sitzend Deine Füße quälen :( will der Typ nicht auch den Film ansehen ...ansonsten finde ich Deine Klamotten Auswahl toll :)

Natürlich ist das angemessen. High Heels sind immer gut.

Mmh ich finde es ein bisschen too much fürs Kino. Könnte auch etwas overdressed sein. Aber das Outfit hört sich trotzdem ganz gut an. Vielleicht mit Ballerinas? Ich würde auch darauf achten, dass du nicht größer als dein Date bist (was ja mit den High Heels passieren könnte). Ich glaube das mögen die meisten Typen auch nicht so.

Ich find's super! Und im Kino selbst kannst du die Teile ja dann, solange der Film laüft und du keine Käsefüße hast, ausziehen, so quälst du deine Füße nicht :) Viel Spaß, Grüße, palmspringz.

Wenn Du ständig Heels trägst ist es ok. Das Outfit klingt super!!!Ich trage Sommer wie Winter, zur Party, Arbeit und zum Einkaufen High Heels ;-). Bin es gewohnt seit ich 16 bin und für mich gehören sie zum normalen Outfit. Ich denke es kommt eher drauf an, wie der Schuh aussieht. Aber schwarz und Peep Toes klingt doch völlig normal, also auch passend fürs Kino. Es sei denn, er ist dann 20 cm kleiner, das mögen die meisten Männer nicht.