Frage von Lebensform, 378

High Heels im Bett macht das Mann freude und würdet ihr das für euren Freund/Mann machen?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 235

Soweit ich weiß ist auch hier (wie so oft) das Unterbewusstsein der Grund dafür, warum die meisten Männer hohe Absätze erotisch finden.

High Heels strecken optisch das Bein und verändern damit das Verhältnis zwischen Beinlänge und Rumpflänge der Frau. In der Entwicklung vom Kind zur Frau ist als Teen/Twen dieses Verhältnis besonders ausgeprägt, während die Frau dann gleichzeitig besonders fruchtbar ist. Jung, augenscheinlich gesund und auf der Höhe der Fruchtbarkeit bieten ideale Voraussetzungen für die Vermehrung - und DAS hat Mutter Natur beim Sexualtrieb ja schließlich als Allererstes im Sinn... .

Dazu kommt, dass die "Puffstelzen" auch oft etwas Verruchtes an sich haben (in den meisten Bordellen sind Schuhe mit mindestens 10cm Pflicht, Viele tragen 15-20cm ), was die Männer zusätzlich anturnt und das Kopfkino befeuert.

Mir persönlich ist es lieber, wenn eine Frau die Dinger spätestens VOR dem Bett abstellt, da sie beim Liebesspiel eher stören - aber manche Männer stehen wohl 'drauf... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Chabella, 242

Kommt immer auf den Mann an. :D

Ich denke für den Sex an sich würde ich die Schuhe auch ausziehen, da sie einfach eine zu hohe Verletzungsgefahr mit sich bringen (ich bin eh schon so tollpatschig und so High Heels können verdammt weh tun), außerdem ist es je nach Stellung sicher anstrengend und eher schwer damit klar zu kommen. 

Zum anheizen aber sicher eine gute Idee. :D

Spreche das aber am besten mit deinem Freund ab, dann weißt du sicher, ob es ihm gefällt oder nicht (oder zumindest so "nebenbei" mal aufs Thema lenken, was er davon hält)

Lg

Kommentar von Lebensform ,

Ja das gefällt eigentlich jedem Mann die meisten wollen das nur nicht zugeben aber ich weiß auch nicht was daran schlimm sein soll.

Kommentar von Chabella ,

Also ich kenne welche, die sagen, sie mögen so etwas nicht, denen auch Reizwäsche "too much" ist, ob das aber wirklich stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Kommt aber denke auch auf den Schuh an, da gibt es ja eher ein paar schlichtere und ein paar sehr.. extravagante. Fang bei den schlichteren an, wenn er es toll findet, dann kann man immernoch "mehr" holen. :D

Antwort
von daCypher, 233

Ich find das ziemlich unbequem. Außerdem guck ich einer Frau beim Sex auch nicht auf die Füße. High Heels sind eigentlich nur gut, wenn die Frau damit läuft. Also Freude im Bett machen die nicht.

Antwort
von quanTim, 238

ich persöhnlich, fädne das eher abschreckend, weil ich die ganze zeit aufpassen müsste, mir nicht weh zu tun.
außerdem sollten die dannab besten ungetragen oder verdammt sauber sein, damit das ganz kein totaler flop wird.

Kommentar von MancheAntwort ,

wie schreibst du "Person" ? mit H ?

Antwort
von SeWePb, 170

Natürlich, es spricht doch nichts dagegen, High Heels im Bett zu tragen.

Antwort
von bigbang2016, 90

Also ich kann sagen ich finde High Heels total sexy und liebe es wenn Sie welche im Bett anhat.Da ich ja sowieso Sexuell sehr offen für alles bin liebe ich es selber High Heels beim Sex zu tragen.

Antwort
von silberwind58, 224

Ja klar. Erlaubt ist ,was gefällt,beiden!

Antwort
von brennspiritus, 193

Wenn er es toll findet, kann man es machen. Da ist nix dabei. Hauptsache die Schuhe sind sauber.

Antwort
von xDxDxDxDxDxDlol, 135

Ich würds machen und abwarten was er dazu sagt, meiner steht voll drauf ;) was hat er denn gesagt?

Antwort
von MancheAntwort, 210

das ist einfach nur "nuttig" !

Kommentar von Lebensform ,

Darum geht es doch und es ist ja nur für ihn.

Kommentar von Oppis ,

ähh nein? was ist daran nuttig?

Antwort
von shinydome, 134

high heels im bett sind für mich ein muss. es sieht einfach klasse aus, auch wenn mich viele dafür als pornodarstellerin halten

Antwort
von fragenOfragen, 132

Naja, ich glaube meiner wäre sauer... Wir haben ein Wasserbett =D

Antwort
von pelzhase, 162

Tue e und sehe seine Reaktion. Wenn er lächelt, dann ist er damit zufrieden. Bei Männern darfst Du nicht alles fragen, tun und warten, was passiert.

Wegen einer Verletzungsgefahr. So dürften wir nichts tun, mit dem Messer schneiden, überall können wir uns verletzen.

Antwort
von Akka2323, 200

Willst Du ihn erstechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten