High durch Musik?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

sollange man sich nicht dauernd mit irgendwas berauscht kann man die vielen schönen Dinge im Leben auch noch deutlich wahrnehmen. Wie z.B. Musik. Doch wenn man daran gewöhnt ist immer zugedröhnt zu sein verliert sich schnell die sensibilität dafür.

Hier ist ein Link der auf die Wirkung von Musik verweist:

http://www.nationalgeographic.de/aktuelles/musik-wirkt-wie-eine-droge

lg

Pasknalli

ich habe 1 jahr lang wöchentlich gekifft. wir haben dazu immer ähnliche musik gehört aka wizz khalifa battlerap oder stonermukke. als ich mal besonders high war und wir alle ruhig waren; schon fast am einschlafen habe ich mich nur auf die musik und besonders den beat konzentriert. es lief lance butters-dunkelrote augen. war ein irres gefühl. eines abends habe ich mich dann mak hingelegt und schön laut das selbe lied angemacht und auf dem bett etwas die augen zu genacht. ohne es darauf angelegt zu haben wurden meine gliednaßen schwer und alles begann zu kribbeln. gkeiches passierte im kopf. ich erinnerte mich an das szenario wo ich mit neinen kumpels super stoned war und da wurde mir klar das ich mich gerade gebau so fühle nur schwächer. uch habe mich weiter darauf konzentriert bis das gefühl wieder stärker wurde und es einfach nur genossen. ich hab dann die augen geöffnet und mich leicht bewegt. alles hat gekribbelt und gekitzelt und ich wahr wie benebelt im kopf und etwas scgwindelig. ab da wo ich mich bewegte und meine gedanken jreisen lies nahm das gefühl schnell ab und nach dem aufstehen und 30 vergangenen sekunden fühlte ich mich wieder nüchtern. gleiches passiert immernoch wenn ich es drauf anlege. also abschließend kann ixh sagen das man durcg musik schon high werden kann wenn man diese als placebo verwender. soll heißen mann muss diese mit dem gefühl des high seins verbinden. also bekifft diese musik intensiv wahrnehmen und fühle und sich dann in eine ähnlichr lage mit der musik begeben. am besten vieles rekonstruieren wie den ort den geruch und ähnliches dann noch auf das zu erreichende gefühl konzentrieren und schon hat man gute aussichten durch musik high zu werden

sicher, deswegen solls immer recht laut sein..!!!

Hey Leute.

Ich habe mal entspannt auf meinem Bett gelegen und mein Liebling genre gehört (goa und hardstyle). Nach einigen liedern war mir etwas schwindelig und ich fühlte mich total entspannt. Es war ein unbeschreibliches Gefühl und es war das selbe wie nach einem Joint. Im nachhinein war ich so verwirrt und geschockt das sowas passieren kann.

Suche immer noch nach ner lösung für dieses Geschehen.

LG Paul

High in diesem Sinne nicht wirklich.

Wenn dir eine Musik so richtig gut gefaellt kann man in eine art Trance fallen. Siehe zb die Moenche mit dem "oooommmmm". Durch diese Art fallen sie in eine Trance und gehen in sich hinein.