Hierr ist der Part 2 von meinem Outfit?

WAS IST DAS PROBLEM MIT DEN SCHUHEN???? GEHT AUF MEIN PROFIL

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

andere schuhe 44%
Sehr gut 33%
ich bin homosexuell 22%

3 Antworten

Uhm... Okkkkk... Und wo ist die Frage?...

Ist für mich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber es muss dir ja gefallen. (:

Viel Spaß morgen.

andere schuhe

Ich würde die andere Schuhe Raten an sich ist es ja deine Entscheidung was du anziehst also viel Spaß im Kino und zieh an was dir gefällt 😅💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧
andere schuhe

Ich habe jetzt einfach irgendwas genommen..Also ich würde das Outfit etwas ändern, ich würde es so anziehen: das T-Shirt und Headband kannst du anbehalten, aber ich würde mir dazu eine Jeans anziehen und nicht den Rock zudem würde ich auch die Maske wechseln. Sorry Süße ich will wirklich nicht lügen aber die Maske sieht echt komisch aus. Dazu könntest du dann noch Sneaker anziehen und voila hast du ein cooles Outfit, meiner Meinung nach. Viel Spaß im Kino!💜

LilouHey  11.03.2022, 16:11

Sie geht nicht ins Kino.

Da wäre es immerhin dunkel...

HONEY596  11.03.2022, 16:15
@LilouHey

Doch , sie geht ins Kino .BTS geben morgen kein Konzert

LilouHey  11.03.2022, 16:17
@HONEY596

Dann lügt sie vielleicht allgemein?

Warum sollte sie ausgerechnet ins Kino gehen wenn sie Konzert schreibt

HONEY596  11.03.2022, 16:20
@LilouHey

Ich geh mal davon aus , dass sie damit den Konzertfilm meint