Mögt ihr Tiere und wenn ja welche von ihnen?

4 Antworten

Naja, ich mag fast alle Tiere, Mücken und Stechfliegen sind da allerdings große Ausnahmen.

Meine absoluten Lieblinge werden immer Frettchen sein

Bild zum Beitrag

 - (Tierhaltung, Tierschutz)

LenaCaty22
Fragesteller

Ja Frettchen sind auch Mega süß!Vorallem das da auf dem Foto!

ich bin mit Katzen groß geworden. Meine Eltern hatten immer Katzen gehabt. Später, als ich selbständig war, habe ich mich gegen Katzen entschieden, da ich den Stress nicht wollte, den meine Eltern immer hatten:"wieso ist Möhrchen nicht zu Hause. Wo ist Möhrchen? Und mein Vater ist dann durch das halbe Viertel gelaufen, um die Katze zu finden, und meine Mutter hat geheult. Die letzte Katze ist vor seinen Augen von einem Auto überfahren worden. Danach hatten meine Eltern keine mehr. Einen Hund durfte ich nie haben, denn meine Eltern waren nun mal Katzenfreunde.

Später, als ich erwachsen war, eine eigene Wohnung hatte und wusste, dass ich den Hund mit in den Dienst nehmen durfte, habe ich dann einen Hund gehabt. Einen Straßenhund aus Spanien, selbst gerettet. Immerhin war mein Vater, meine Mutter lebte da nicht mehr, dann bereit, auf den Hund aufzupassen, wenn ich auf Fortbildungen musste. Aber er hat nie eine enge Beziehung zu dem Hund bekommen, was man immer daran sehen konnte, dass er ihn nie beim Namen -Carlito - nannte, sondern immer nur "dein Hund." Der Hund war halt keine Katze... Bild zum Beitrag

meine jetzige Hündin, seit 12 Jahren. Mein Vater war da schon tot.

Ach ja, ein Pferd habe ich auch noch.

Bild zum Beitrag

Das ist aber 25, noch pumperlgsund, lebt aber seit 1 Jahr in Rente im Hochsauerland und wird nicht mehr geritten. Und da es hin und zurück ca 500 km sind, sehe ich sie nur selten, so einmal im Monat ungefähr.

 - (Tierhaltung, Tierschutz)  - (Tierhaltung, Tierschutz)

LenaCaty22
Fragesteller

See sehr schöne Geschichte und süße Tiere,

Ich mag keine (freilaufenden) Katzen.

Deswegen Link und weil die dauernd in unseren Garten scheißen, in dem die Kinder spielen. (Hab nen großen Sandkasten bzw sandigen Spielbereich, den ich nicht immer abdecken kann.)

Für meinen Hund zahle ich Steuern UND mache Hinterlassenschaften weg.

Katzen: keine Steuern und beim Nachbarn wird auch nichts sauber gemacht.

Mein Hund hat sich aber schon um ein paar Nachbarskatzen „gekümmert“ (in unserem Garten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaCaty22
Fragesteller

Aha das unterstütze ich nicht so.=

Ich mag viele Tiere aber besonders Meerschweinchen, hab selbst 5 Meerschweinchen, Hunde, Katzen, hatte auch schon 1 Kater und 1 Katze. Mag auch sehr Pferde Orcas und Erdferkel.

Deamonia  18.12.2023, 17:38

In welchem Game? 😏

Retrogamer87  18.12.2023, 17:41
@Deamonia

Nö, es ging doch um die Frage welche Tiere man mag. Nicht welche man besessen hat.

Deamonia  18.12.2023, 17:41
@Retrogamer87

Du hast geschrieben:

hatte auch schon 1 Kater und 1 Katze, Pferde Orcas und Erdferkel
Deamonia  18.12.2023, 17:45
@Retrogamer87

Kann ja passieren, wegen deinem Namen dachte ich da halt an irgendein Game ;)