Hie kann man einen Switch ohne Switch Puller raus holen?

KuarThePirat  15.09.2023, 18:02

Welche Tastatur denn?

RaZeNMaster
Fragesteller

Spielt das dabei eine Rolle?

2 Antworten

Natürlich spielt das ne Rolle. Bei den wenigsten mechanischen Tastaturen kann man die Switches einfach ohne Werkzeug direkt tauschen, daher wäre das Modell interessant. Falls Du aber nicht die Switches sondern die Keycaps meinst, die kann man auch ohne das Werkzeug abziehen. Einfach gerade nach oben rausziehen und fertig.

RaZeNMaster
Fragesteller

Nein ich meine schon die Switches ich schreibe das Model gleich rein

RaZeNMaster
Fragesteller

Ziyoulang T8 ist nicht so bekannt

KuarThePirat  15.09.2023, 18:12
@RaZeNMaster

Ja, das sollte gehen mit ner Pinzitte und nem dünnen Schlitzschraubendreher. Mit dem Switch Puller wirst Du dir aber deutlich leichter tun.

Habe das Mal mit 2 Zahnstochern gemacht. Einer oben am Switch, einer unten... könntest du auch versuchen. Aber natürlich 100% vorsichtig. Ich garantiere für nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards