Hidden Blade Mechanismus

4 Antworten

Ich habe selber keine Ahnung wie es funktioniert aber es funktioniert! Es gibt einen amerikanischen YouTube Channel namens Man at arms und die bauen berühmte Waffen nach wie zum Beispiel das Schwert und Schild aus The Legend of Zelda. Unter ihren nachgebauten Waffen befinden sich 2 Hidden blades. Einmal die aus Assassin's Creed IV Black Flag (meine persönliche Lieblings Klinge) und einmal die Phantom Blade (Lame Fantome) aus Assassin's Creed Unity. Ich tue hier einmal die Links zu den Videos rein. Assassin's Creed IV Bladehttps://youtu.be/mISNOvuzn6060 Assassin's Creed Unity Phantom Bladhttps://youtu.be/7qp7dYYvI0cI0c Ansonsten gibt es noch einen Channel namens Ammnra der sich NUR mit Hidden Blades beschäftigt die er auch verkauft (Aus Plastik) allerdings kann man von ihm auch viel lernen. Ich hoffe ich konnte helfen allerdings suche ich selbst noch die Lösung.. ^^

selbst ubisoft weiß es nicht. es gab mal einen trailer, in dem wurde sie per Knopfdruck aktiviert... dann gibt es Gerüchte, sie aktiviert sich durch die typische Handbewegung. was dir aber helfen könnte, wäre dieses Bild von Assassin's Creed I

Hidden Blade - (Computerspiele, Messer)

BasketChris
Fragesteller

Das Bild hab ich auch schon oft gefunden aber das zeigst auch nur, dass die Klinge aus 3 Teilen besteht. Das einzig hilfreiche bei diesem bild ist, dass man eine Art Feder am Ende sieht, die evtl die Klinge herausspringen lassen könnte. Wenn jemand genau weis, was das ist, soll er bescheid sagen.

diese bild sehe hier zum ersten mal ist aber auf jedenfall hilfreich. wenn du den zweiten teil der serie besitzt kannst du im pause-menü auf die kodex-seiten zugreifen dort ist ein bild angegeben wie die klinge von innen aussieht jedoch wiedersprechen sich die physikalischen grundsätze der klinge auf der kodex seite zwischen denen auf dem bild hier.

BasketChris
Fragesteller

Ja ich habe alle Teile der Serie. Aber dieses Bild zeigt wieder einmal nur, aus welchent eilen die Klinge Besteht mir geht es vorallem um den Mechanismus, bei dem Die Klinge austritt, denn die Klinge steckt ja in diesem Mittelteil und fährt aus dem Mittelteil raus und das Mittelteil sebst fährt ja aus dem Armschutz raus.

nein ! mein Bild zeigt auch noch was: er aktiviert die Klinge mit dem kleinen Finger ! siehs dir mal genauer an !

BasketChris
Fragesteller

Ja mit einem Ring, hast Recht :P das heißt, noch mehr arbeit, in dem kleinen Teil :D