Assassin's Creed hidden blade aus Metall - Wo kann ich's kaufen?

1 Antwort

naja. also wenn es mit einem (druck)knopf rausfährt wäre es ein springermesser mit nach vorne herausspringender kllinge. da ist die länge egal weil es prinzipiell eine illegale waffe ist. was meinst du mit "laut dem zoll"? gibts da ein gutachten vom BKA das solche gegenstände ausschließt?

SynthRunner
Fragesteller

Nein, ich habe angerufen. Mittlerweile hat ja alles einen Service ;)

Und BITTE konzentriert euch auf die Frage und nicht auf so kleine Details