Versteckte Klinge von Assassins Creed in Real Life?

Wer nicht weiss was das ist, das wäre es^^ - (Assassin's Creed, Reallife, Hiddenblade)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du damit nicht rausgehst und angibst :)

Nein! Ich denke, dass wird mit dem Waffengesetz nicht vereinbar sein. Ich meine die versteckte klinge als schnitzmrsser ?!

soweit ich weiß darf ne klinge in deutschland nicht beidseitig scharf sein und ne längenbegrenzung gibts auch bin mir aber gerade nicht sicher 7 oder 12 cm oder so google einfach mal aber sont sollte das kein problem sein^^ falls du das nachbaust will ich es sehen xD

Ok, hast du Skype da könnte ich es dir dann schicken xD

Wenn du die richtig nachbaust, ist das ja ein Messer und fällt unter das Waffengesetz. Außerdem würde dir keiner glauben, dass du damit nur "schnitzt"

Eventuel die Klinge dann bei einer Grill Party als Fleisch Schneider benutzen xD