Assassin´s creed Versteckte klinge kaufen?

10 Antworten

diese art waffe wirds offiziell nicht geben´, jedenfalls nicht zu kaufen. spezielle shops eventuell

kibaj
Fragesteller

Ok danke ich hab auch grade gelesen das solche dolche oder messer wie auch immer illigal in deutschland sind @.@ OMG!

Es gibt kostüme die sehr teuer sind (siehe Video) die haben sich eine Plastik-Klinge dazugeholt, weiß aber nicht woher.(vllt: Marke Eigenbau) (Bei ca. 2 min)

Ich finde dieses hidden blade auch extrem geil... Aber so einfach mal 250 € zu blechen ... Ich weiß ja net, vill. Giebt es ja preiswertig günstigere noch irgendwo .... Ich halte die augen offen...

Hast du vllt eine Artikelnummer oder einen genaueren Link ich finde leider nur welche mit Kunststoff Klingen :/