Assassins Creed: Versteckte Klinge realistisch Nachbauen möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logisch! Ich besitze selbst eine :)
Ich habe sie nach dieser Anleitung gebaut:
https://de.wikihow.com/Eine-verborgene-Klinge-machen
ABER: Stelle sicher ein GANZES MESSER mit Griff einzubauen, anderenfalls könnte es als Fallmesser nach Anlage 2 (Waffenliste), Abschnitt 1, Ziffer 1.4.1, sowie Anlage 1, Abschnitt 1, Unterabschnitt 2, Nr. 2.1.2 des Waffengesetzes zählen und dann kann es Ärger geben!

FrittenFritz31
Fragesteller

Ja diese Seite hatte ich auch schon gesehen. Jedoch kommt mir das allerhöchstens Kostümfesttauglich vor. Versteh mich nicht falsch, ich hab nicht vor jemanden umzubringen oder so :D Aber ich will so ein richtiges Authentisches mit allen funktionen. Zum einen vermutlich eine Viel dickere und robustere Feder als wie auf der Seite die du mir geschickt hast. Zum anderen eine art Sperre, dass die Klinge nicht mehr einfahrbar ist sobald sie draussen ist, ausser du willst sie wieder reinmachen. Das sind bis jetzt meine Vorstellungen. Bloß wie man diese wieder ohne Fremdeinwirkung reinbekommt weiß ich noch nicht. Wie gesagt ich hab keine bösen Absichten, nur habe ich schon so viele Videos und Anleitungen gesehen, wo diese Bauten einfach nur Lieblos und zu zweckmäßig rüberkommen.

ElendesElektron  02.04.2018, 18:01
@FrittenFritz31

Du kannst problemlos einen Mechanismus aus einen Kartonmesser einbauen (du weißt schon, dass es einrastet und das ganze dann an den Rick Koppeln, der um deinen Mittelfinger gelegt ist, so hab ich das gemacht (War ehrlich gesagt TRY & Error)

Ehrlich gesagt musst du mir nicht sagen, dass du keine bösen Absichten hast. Ich würde dir auch helfen, wenn du welche hättest :P Assassinen sind halt buddies.