Finde Assassins Creed DLC nicht?

2 Antworten

Schau mal vom Spiel aus im UBI-Store nach, dort werden die Episoden der DLC's aufgelistet. Bei allen sollte "installiert" stehen. Könnte nämlich sein, dass du sie schlicht nicht installiert hast.

Wenn doch, dann könnte es andererseits auch sein, dass du vielleicht einfach die Ansicht der Karte umgeschaltet hast und die Quests dort nicht angezeigt werden. Die Questmarker sollten orange sein.

Die Quest startet oben in Poteidaia in Makedonia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
sweetangel92
Fragesteller

Wird bei mir dennoch nicht angezeigt.

Ich bin jetzt Lvl 47, habe die hauptquest durch, außer Kultisten und Atlantis quest.

Oder wurde der DLC schon gespielt, das der deswegen bei mir nicht auf taucht, wie gesagt das Spiel habe ich gebraucht gekauft🤔

MrMiles  23.01.2022, 02:56
@sweetangel92

Mit einem neuen Spielstand sollte der immer verfügbar sein - hast du es vielleicht einfach schon im Laufe der Story gespielt? Der DLC wirkt nicht wirklich wie einer weil alles auf der Hauptkarte ist, dachte auch am Anfang es wären einfach Sidequests.