HID-konformes Benutzersteuergerät?

1 Antwort

Ja und die Frage dazu?

HID steht für Human Input Device

also ist für irgendein Eingabegerät (Maus, Tastatur, Controller etc.) kein passender Treiber installiert worden.

Gibt es irgendein Gerät was an deinem Computer auf das dieses zutrifft und das du nicht nutzen kannst? Falls ja, gibt es für dieses Gerät ggf. Treiber auf der Herstellerwebseite.

Bitte ggf. auch die Informationen des Herstellers zu der Hardware, bei einigen Geräten muss man erst den Treiber installieren und darf erst nach der Installation die Hardware anschließen.

Steven379
Fragesteller

Ich habe die beiden bilder hier eingefügt und das problem liegt bei meiner oculus rift Kopfhörer und Mikrofon.