Ist mein Logitech G920 defekt oder liegt es an Windows?

1 Antwort

Anderer USB-Port probiert ?

Gehe mal in den Gerätemanager - dort auf USB, nachschauen, welcher USB Deine Logitech belegt, dort rechte Maustaste - Eigenschaften - Raiter Energieverwaltung (oder ähnlich), dort nach schauen, ob bei "Computer kann Gerät ausschalten..." ein Haken ist, diesen weg machen und versuchen.

Vays133
Fragesteller
pcdenker  24.11.2021, 17:37
@Vays133

Rechte Maustaste auf das Gerät und Treiber aktualisieren ?
Unbekanntes Gerät ? Hast Du den Chipsatztreiber installiert fürs Board ?

Diesen Treiber installiert :
Logitech Logitech G920 Driving Force Racing Wheel (XBox One) Treiber

Hardware-Name: Logitech G920 Driving Force Racing Wheel (XBox One) Gerätetyp: Andere Hersteller: Logitech Treiberversion: 8.70.161.0 Freigabedatum: 24 Apr 2015 Dateigröße: 218.1KB System: Windows 7, Windows 8, Windows 8.1, Windows 10, Windows 11 Hardware-ID: USB\VID_046D&PID_C261