Hi zusammen, wie kommt man bei Adopt me ( Roblox ) mit dem Stuhl durch die Wand des Hauses?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Valeria08!

Du meinst sicherlich mit den Stroller, also einem Kinderwagen. Du benötigst dafür ein Fly pet und ein Kinderwagen (egal welches) und dann muss du deinen pet auf dem Kinderwagen platzieren und durch eine Wand schieben.

Dann klickst du auf das pet und dann gehst du auf *Fly* und schon bist du draußen. Du kannst auch Sachen außerhalb deines Hauses bauen =) sieht auch voll cool aus, wenn du z.B. schaffst wie eine YouTuberin ein Schloss außerhalb des Hauses zu bauen.

Wenn du das Haus verlassen willst klicke einfach auf Haus verlassen und du verlässt dann automatisch auch die Welt hinter den Wänden. (Keine Ahnung wie ich das sonst ausdrücken soll) 😅

Liebe Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ
  1. Du musst die dicht drehen so das du alles was außen ist siehst
  2. Oder auch den Stuhl soweit wie es geht durch die wand ich glaube das ist dann so der halbe Stuhl. Dann setzt du dich auf den Stuhl und wenn er in der richtigen Richtung steht müsstest du draußen sein. Dort kannst du dann noch einen Stuhl daneben richtig an die äußere wand stellen und darunter eine Plate oder so und beliebig bauen ;)
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.