Hi wie findet ihr das Tattoo? Es ist jetzt 7 Tage alt und die Linien sind etwas dicker/erhabener als beim stechen, normal? Pflegetipps? Verwende Pegasuscreme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alles sieht normal aus, die Schwellungen gehen noch weg, weil er da mehrmals drüber gehen musste ist das so. die creme noch eine Woche, dann sollte der schorf ab sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azandur
11.08.2016, 12:07

Ok danke jo die Sache was mich leicht verwundert ist das ich eben manche Linien der zahlen etwas drüber schon sehe bzw leicht daneben, schwer zu erklären. Frage mich ob das der eigentliche Strich ist und das darüber schorf.

0

Die Linien können 5x so dick werden mit den Jahren. Das ist normal und hätte dir beim tätowieren mitgeteilt werden sollen. Aufhalten kann man diese Veränderung nicht, es geht aber nicht ins Unendliche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azandur
11.08.2016, 12:06

Hi, danke das hat man. Aktuell ist es aber ehr so bei manchen zahlen das ich seitlich oder etwas darüber den schwarzen Strich sehe, verstehst du was ich meine? Andere Sache ich hab fast keinen Schorf nur ganz leicht, hatte auch Suprasorb Verband...kommt das noch oder bleibt es doch so intensiv?

0
Kommentar von Lapushish
11.08.2016, 12:06

Ach, und natürlich geht die Schwellung zurück und eine Tattoo salbe (2-4x täglich auftragen) gibt's zum Beispiel bei rossmann.

0
Kommentar von Lapushish
11.08.2016, 12:07

Nein, verstehe nicht so ganz, was du meinst :/? Frag sonst einfach den Tätowierer - der hat es gestochen und kann dir am besten helfen!:)

0
Kommentar von Lapushish
11.08.2016, 12:09

Das dicke nennt sich Silberhaut. Ist wie eine Kruste/schorf bei einem Kratzer. Letztendlich hat dir jemand eine Nadel durch die Haut gezogen und an diesen Stellen schwillt es natürlich

0

Wow, sieht verdammt geil aus meiner Meinung nach ! 

Ein Kollege von mir der sich eins stechen lassen hat in ungefähr der selben Größe hat da 2-3 Wochen Salbe draufgeschmiert, gehe also davon aus dass du da nichts mit falsch machst.

Darf man fragen welche Bedeutung die Zahlen, bzw. das Tatoo an sich besitzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Azandur
11.08.2016, 12:04

Also das Auge ist ein Symbol der Helligkeit und es Geistes die Zahlen sind die einzel Zahlen der Geburtsdaten meiner Familie von innen nach aussen immer jünger werdend. 8.3.89 18.8.84 3.2.62 28.2.60 die 60 habe ich als einzige Zahl komplett da es keine Null gibt.

2

Hast du die selbe Frage nicht schon mal gestellt? :D

Finds immer noch genau so cool ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?