Hi, was könnte das sein? Den Fremdkörper habe ich eben in meinem frisch gekochten und gewaschenen Essen gefunden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nichts Schlimmes 86%
Ich könnte nicht mehr weiter essen 14%

5 Antworten

Ich könnte nicht mehr weiter essen

Schmeiß es lieber weg. In welchem Essen war es denn?

Nichts Schlimmes

teile von einen Verpackungskörbchen

Nichts Schlimmes

Holz streifen. (fühlt man eigentlich. Der macht das essen nicht schlecht zu mindestens nicht wenn man sich nicht zu 100% klinisch steril ernährt.

Alexanderv99
Fragesteller

Woher kann es herstammen?

MarSusMar  19.06.2021, 21:22
@Alexanderv99

Das weißt eher du als ich, denn ich müsste dich jetzt fragen,

  • was hast du gekocht
  • mit welchen zutaten
  • Woher kamen die gefrostet, frisch vom markt oder...
  • Und wie groß der streifen ist....

Etwas viel aufwand.

Alexanderv99
Fragesteller
@MarSusMar

Nudeln mit Tomatensoße.

Ich glaube frisch Paprika, Zucchini und etwas gefrorener Brokkoli. Der Streifen war circa halbes Zentimeter lang.

MarSusMar  19.06.2021, 21:37
@Alexanderv99

Das kannst du dir allein beantworten. Ich habe weder bei dir gekocht, noch war ich für euch einkaufen.

Daher ja etwas viel aufwand (für mich)

Alexanderv99
Fragesteller
@MarSusMar

Du hast mich doch gefragt😅 verstehe ich es jetzt nicht.

MarSusMar  19.06.2021, 22:05
@Alexanderv99

habe ich NICHT

Das weißt eher du als ich, denn ich müsste dich jetzt fragen,
Alexanderv99
Fragesteller
@MarSusMar

Ok und hättest eigentlich trotzdem weiter Deine Nudeln gegessen, wenn Du sowas vorher im Mund hättest?

Eine Spelze von Gemüse, also ein holziges Stück.

Da müßtest du schon verraten, um welches Essen es sich handelt, wie groß das Stück ist, und welche Konsistenz es hat.

Alexanderv99
Fragesteller

Bringt nichts, weil ich zu viele Gemüsesorten einzeln geschnitten und verwendet habe.