was ist das für ein tierchen? das hab ich auf einer frisch gewaschenen weste gefunden? und wie werde ich sie wieder los?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein schnödes Silberfischchen. Die sind harmlos und schon fast Relikte, die gibt es seit Millionen von Jahren. Gib ihm einen Namen und du hast einen neuen Freund im Haus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass das ein Silberfischchen ist😂😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrenkneifer - die sitzen bei mir auch manchmal auf der Waesche auf der Leine.

Ich schuettel die einfach aus dem Fenster raus, die tun ja auch nichts und sind sicher fuer etwas gut in der Natur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Silberfischchen, sie lieben das feuchte Milieu. Wenn Du mehrfach welche findest, solltest Du einen Köder kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein silberfisch. die kommen oftmals in feuchten räumen vor. das beste wäre die luftfeuchtigkeit zu reduzieren mit einem lüfter oder die fenster mehrmals täglich öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung