Frage von chris20e, 41

Hi nach seitlichem Unfall kommt der Reifen innen gegen die Karrosse obwohl Spurstange Querlenker und Achse gerade aussehen was kann noch einen Knax haben?

Antwort
von EddiR, 14

wie schon 1000 mal vorher schon gesagt, währe hilfreich zu wissen, was für ein Auto... ggf. ein paar Bilder..........

Ob oder was verbogen ist oder ob die ganze Achse verschoben ist.... wer kann das mit so geringen Angaben schon sagen? Bleibt also nur der Gang in eine ordentliche Werkstatt, die können das feststellen. Z.B durch eine Vermessung.

Antwort
von Rosswurscht, 36

Das kann so ziemlich alles sein. Müsste man vermessen.

Antwort
von xo0ox, 35

Gerade aussehen und gerade sein, sind meiner Meinung nach 2 paar Schuhe.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als das ganze begutachten zu lassen.

Antwort
von CaptnCaptn, 25

"Gerade aussehen" heißt nicht auch gerade sein. Da hilft nur eine Vermessung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten