Hi, meine Mikrowelle ist defekt! Alles funktioniert ,aber mein Essen ist kalt. Woran kann es liegen?

6 Antworten

Finger weg. Neue kaufen (Reparatur dürfte in der Regel teurer sein als der Neukauf). Mikrowellenherde sind potentiell gefährlich und nur durch Fachleute zu warten (Strahlungsrisiko!).

Lass die finger davon!!!!! es ist ungefährlicher wenn du blind mit laufenden Kettensägen jonlierst , es gibt strahlenschutzfachleute dafür ,echt nix für andere , noch nicht mal elektiker dürfen das , kauf dir einen Neuen oder lass den Provi rann aber bitte lass es

alles funktioniert ?? ähm. ja nee jetzt ... neue kaufen oder reklamieren wenn noch Garantie drauf is

Microwelle NIE zuhause reparieren, hast du mal jemand mit Verbrennugen durch strahlung gesehen? lass das..!