Hi mein Name ist Anna,bin 17, und ich habe folgendes Problem: Ich mache seit drei Tagen nachts wieder ins Bett! Soll ich nun wieder Pampers tragen?

5 Antworten

Mir ist immer übel, mein Körper lässt so eine Reaktion und deiner mit nässen. Das passiert wegen Stress und Angst du musst dich beruhigen und entspannen und ja bis die Phasen vorbei sind würde ich Windeln tragen! Du musst von nichts Angst haben und an nichts denken nur entspannen. Körper die schwach sind können solche Sachen nicht ertragen und lösen Reaktionen aus z.B. Mir ist jeden Tag übel ich bin nicht krank ich bin sehr gesund seit ich in die Schule gehe und die 2 Mädchen kenne habe ich Angst und mein Körper kann es nicht ertragen! Also enstpann dich lass dich von niemandem Angst machen lasse und bist die Phasen vorbei sind Trag Windeln!

Hallo Anna,

du solltest dich unbedingt von einem Urologen untersuchen lassen. Dein Bettnäßen kann verschiedene Ursachen haben. Die kann aber nur ein Facharzt finden und dich dementsprechend behandeln. Oft kann das Problem schnell und gut behoben werden. Du solltest aber auf keinen Fall nur die Symptome bekämpfen, sondern stattdessen der Ursache entgegenwirken.

Das kann man mit verschiedenen Methoden, wie zum Beispiel pflanzliche Mittel, Medikamente oder auch Beckenbodengymnastik. Die richtige Behandlung bekommst du auf jeden Fall vom behandelnden Urologen. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber noch das Medikament Vesikur empfehlen. Vielleicht bekommst es du es auch von deinem Arzt verschrieben.

LG Maria

Hallo Anna Bitte unbedingt vom Facharzt wie Urologen abklären lassen. Windeln verhindern auf alle Fälle ein nasses Bett und Bekleidung. LG Michael

um dein bett zu schützen ist es sinnvoll.

du solltest ber auch zum arzt gehen, um abzuklären, ob es evtl ein physiologisches problem gibt, weshal du wieder ins bett machst.

Hallo Anna,

Wenn du deine Angehörigen und dich selbst stark entlasten und nicht jedem morgen in einem nassen Bett aufwachen willst, würde ich dir zu den Pampers Größe 8 raten

Woher ich das weiß:Recherche