Hi Mädels, könnt ihr mit kniehohen Stiefeln gut Auto fahren oder fällt es euch schwerer wie mit normalen Schuhen?

2 Antworten

Kommt darauf an, ob sie einen Absatz haben oder nicht. Mit Absätzen kann ich logischerweise gar nicht fahren, aber ansonsten geht das Stiefeln ganz normal. Am liebsten sind mir aber trotzdem noch Sneakers.

Stefanie1190
Fragesteller

Ja seh ich auch so. Hab mir neue Stiefel von Tommy Hilfiger gekauft, die sind noch ein bisschen hart aber ich hoff des wird noch besser :-)

Kommt einzig darauf an ob sie hohe Absätze haben... Stiefel habe ich eh fast nur Flache und da geht das Fahren ohne Probleme.