Hi Leute ist es möglich ein neues iPhone 4 ohne sim Karte zu benutzen ich habe auch keinen Apple Account?

Bitte mit Tutorial

2 Antworten

Das geht. Bei der Einrichtung des iPhones musst du den Schritt, bei dem die SIM-Karte eingelegt wird einfach überspringen. Dann kannst da das iPhone fastvollständig nutzen. Telefonieren oder ohne WLAN im Internet surfen geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Geräte und Software von Apple

Sollte gehen. Eine Frage genügt übrigens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten