hi Leute. Ich wüsste gerne wie man Alligatoah kontaktieren kann. Ich habe ein paar fragen an ihn und würde sie ihn gerne mal stellen. Habt ihr ideen?

4 Antworten

Schwierig weil er nicht so der Social-Media-Mogul ist und so spontan fallen mir auch keine Fanadressen ein (weder eMail noch Post aber kann auch sein, dass ich falsch liege schau mal selbst bei alligatoah.de ob da ein Impressum oä. ist). Ansonsten frag mal Manager und Labelchef + -inhaber Basti auf Twitter der ist da sehr aktiv und schreibt auch oft welchen zurück. Ob jetzt immer ernst gemeint und lieb und unironisch sei mal dahin gestellt aber probier es doch :) @DNPBERLIN auf twitter.

Oder du fragst einfach hier ob das wer weiß. Ist zwar nicht "persönlich" aber vielleicht ja besser als die Fragen unbeantwortet zu lassen :)

Willst du ihn haaaaben dann brauchst du Naaaarben. :D

Wird eher schwer. Aber nichts ist umöglich.

Vlt auf einem Fantreffen ;)

Kannst es auf seiner Homepage versuchen, da hat er zumindest früher mal ein paar Fragerunden gemacht& Fragen beantwortet. (www.alligatoah.de) Ansonsten sieht's eher schlecht aus, da er eher distanzierter zu seinen Fans ist. Weiß ja nicht, welche Fragen es sind, aber je nachdem kannst du auch Basti auf Twitter fragen (@DNPBERLIN), der ist da sehr aktiv& beantwortet oft Fragen.

E-Mail, Fanbrief, Fantreffen...

secretmex
Fragesteller

Kennst du seine E-mail adresse?

invadedbyyou  02.05.2016, 16:22

will ich ihn was fragen oder du? :D
Das findest du auch selber raus.

secretmex
Fragesteller
@DerOberst1999

Ja vielleicht. oder ne Adresse wo an fänpost hinschicken kann