Ist es strafbar eine Ps4 aus der Türkei mitzunehmen?

5 Antworten

Wenn du es von Sony gekauft hast, wird es keine Probleme geben. Ich würde die Ps4 als Handgepäck mitnehmen. Wenn das eine gefälschte PlayStation ist, dann könnte es Probleme geben.

Würde sich womöglich finanziell nicht rentieren, da solche Produkte höher besteuert werden in der türkei, zudem hast du das risiko deutsche spiele nicht spielen zu können

Wenn es eine Fälschung unter Benutzung des eigentlichen Markennamens ist ist es strafbar.

ja wen es dein eigentum ist und keine iligalen sachen drauf sind

SoulOfGoku
Fragesteller

Mein Vater wollte dort eine Kaufen also kann mein Vater es mitnehmen?